Freitag , 25 April 2014
Neuigkeiten
Du bist hier: Startseite » A-Klasse » BSC II blamiert sich
BSC II blamiert sich

BSC II blamiert sich

Viele Ausfälle, eine katastrophale Vorbereitung, individuelle Fehler und ein guter Gegner – diese Zusammensetzung sorgte für eine Klatsche zum Start ins Fussballjahr 2012.Trainer Ossi Frömter war nicht zu beneiden um die Arbeit bei der Kaderzusammenstellung seiner “Zweiten” für das Auswärtsspiel beim SV Neukirchen. So musste er neben zwei A-Jugendlichen auch auf zwei “Stand-by”-Spieler zurückgreifen um ein Team auf den Platz zu bekommen. Mangelnde Fitness und eine Saisonvorbereitung in der beide Testspiele abgesagt werden mussten sorgten bereits im Vorfeld für entmutigte Stimmung im Umkreis der Mannschaft.

Das 0:7 (0:3) in Neukirchen war daher keine Überraschung – aber doch ein äußerst alarmierendes Ergebnis. Die Konkurrenz im Tabellenkeller schläft nicht und wird sich seinen Teil denken.

Nächste Woche wartet dann bereits der nächste schwere Brocken. Der TSV Freilassing, Tabellenzweiter, kommt zum Derby nach Surheim und wird für die “Zweite” zum Charaktertest.

Jetzt heißt es den Abstiegskampf annehmen und sich voll für das gemeinsame Ziel einsetzen!

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Required fields are marked *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>