Donnerstag , 24 April 2014
Neuigkeiten
Du bist hier: Startseite » Uncategorized » Spitzenspiel bei den B-Junioren
Spitzenspiel bei den B-Junioren

Spitzenspiel bei den B-Junioren

Die B-Jugend der SG Leobendorf/Laufen empfängt den ungeschlagenen Tabellenführer, die JFG Chiemgau 1.Stattfinden wird das Ganze am Freitag, den 15. Juni 2012 in Leobendorf .
Die JFG steht noch mit 49 Punkten aus 17 Spielen auf Platz 1. Der Gastgeber wiederum steht mit 34 Punkten aus 17 Spielen knapp dahinter, musste jedoch schon 5 Niederlagen hinnehmen. Wagt man einen kleinen Rückblick auf die letzten Spiele beider Mannschaften so zeigt sich deutlich, dass die Mannen aus der Kreisstadt ein besseres Händchen in der Punkteeinholung hatten als ihr Ligakonkurrent. Die SG musste sich mit einer 3:4 – Niederlage dem ASV Piding geschlagen geben, während die JFG Chiemgau einen souveränen 5:2-Sieg gegen den TSV Siegsdorf einfuhr.
Das Hinspiel in Traunstein war eine äußerst knappe Angelegenheit. Mit 2:1 konnten sich die Hausherren damals durchsetzen. Es wird also ein enges Spiel erwartet. Die Partie wird vom Unparteiischen Hans Öllerer vom TSV Petting geleitet. Es kann also heiß hergehen, wenn die SG Leobendorf auf die JFG Chiemgau 1 trifft.

Im Lager der SG Leobendorf/Laufen hofft man auf schönen, sehenswerten Fußball. Die B-Junioren würden sich über zahlreiches erscheinen der Zuschauer freuen!

 

Fotoquelle: Bittner
Text: Christian Schmidbauer

2 Kommentare

  1. 34 und etz 37, die JFG 49 und schon lange Meister. Die SG ist “knapp” dahinter. ;-)

  2. name lieber nicht nennen

    Habt ihr nun 44 oder 34 Punkte?

    Lg rudi

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Required fields are marked *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>